12. März 2018

# 1502 Text wird geladen ...


Samstag sind diese Textstempel von AEH-Design (Werbung) hier angekommen.
Ich musste sofort einen davon heute aufs Papier bringen:


Oben im Gegenlicht, unten mit dem Licht fotografiert.



Aus Transparentpapier wurde zunächst der Halbkreis (na ja, er ist nicht so ganz halb!!!) ausgeschnitten, danach der Zwerg ausgestanzt. 
Ihm gab ich in Lemon Lime die Umrandung, in Fresh Fig die "Innereien". 
In Lemon Lime schnitt ich das Stück Papier für den Text aus. Schwarz kam der Text sowie die gewischte Außenkontur darauf. 
Jetzt konnte alles aufgeklebt werden. 
Fertig.
Jetzt bemerkte ich, dass ich ja das Embossen vergessen hatte!!! 
Also geschwind die Embossing Folder durchstöbern und - tada - es fand sich einer, der ganz ideal dazu passt, nämlich der mit diesen Bäumen. 
Ich finde, nun sieht die Karte perfekt aus.



Happy Little Stampers: Alles Geht mit Stanzen





10 Kommentare:

  1. wooow coole stempel
    I want I want
    love the sketch you have used clever gemacht
    und I love that stempel text too
    beautifully made Flo
    hugs
    Moinika

    AntwortenLöschen
  2. Juhu...den Text-Stempel habe ich auch! Ich finde ihn mega-cool und irgendwie raffiniert. Kann mir gut vorstellen, dass du ihn gleich ausprobieren musstest!
    Den Zwerg konnte ich leider nicht gleich als einen solchen erkennen. So ganz gefällt er mir dort oben leider nicht. Dafür finde ich die Bäume aber klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. Thanks for joining us at Pause Dream Enjoy Challenges.

    AntwortenLöschen
  4. That embossing folder is really neat. Thanks for sharing your card at CC&S.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. What a clever use for the colours! Thank you for joining us at CC&S.

    AntwortenLöschen
  7. Love the trees and the whole card! So happy you could share this with us at Happy Little Stampers Anything Goes w/ Dies Challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Love the embossed trees and how you used the challenge colours. Thank you for sharing on the CC&S challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for sharing with us at Dream Enjoy Pause, hugs Jackie DT xx

    AntwortenLöschen
  10. Great design! I love the pretty trees off to the side.Thanks for joining us at Happy Little Stampers!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.